[In eigener Sache] Facebookauftritt: Cinemakritik

Die neue Facebookseite Cinemakritik besteht aus einer kleinen Runde enthusiastischer Filmfreunde, die sich zusammengerauft haben, um dieses neue Projekt anzugehen. Neben bekannten moviepilot-Gesichtern stecke nun auch Ich hinter der Seite, weshalb Ich hier gebührend die Werbetrommel für dieses kleine Seitchen schlagen möchte.

Wir laden derzeit vorwiegend ältere Texte von uns hoch und sehen dann, wohin es uns mit der Seite verschlägt. Zur Zeit läuft alles über Facebook. Schaut doch mal vorbei, der Geschmack unserer Meute ist jedenfalls breit gefächert und jeder einzelne Besucher ist herzlich dazu eingeladen, vorbeizuschauen. Vielleicht stoßt ihr ja auf etwas interessantes. 😉

Cinemakritik

Cinemakritik header
Da ich es leider nicht gebacken bekomme, die entsprechende Seite in den Artikel einzubetten, reicht ein Klick auf das Bild, um zur Seite zu gelangen.

Advertisements

3 Kommentare zu “[In eigener Sache] Facebookauftritt: Cinemakritik”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s