Media Monday #198

Ich komme aktuell kaum noch aus dem Lachen heraus. Eine längere Einleitung wird euch an dieser Stelle erspart und es geht auch schon weiter mit dem Media Monday:

1. Mein Serien-Konsum/-Verhalten hat sich in den letzten Jahren kein Stück weit verändert. Ich war immer schon eine Seriennärrin.

2. Sommerlektüre schön und gut, aber was ist die perfekte Frühlingslektüre?
Öhm… Irgendetwas lustiges um über das wechselhafte Aprilwetter lachen zu können? Ich könnte ja einfach auf meine letzte Buchkritik verweisen… 😉

3. Mal abgesehen davon, dass in Filmen kaum je jemand auf die Toilette muss, sieht man noch viel seltener, wie Autos abgeschlossen werden? Rationale Handlungen getätigt werden? Man, ich hatte mal sowas wie eine imaginäre Liste zu dem Thema…

4. So richtig zum Gruseln finde ich ja den Gedanken hinter It Follows.
Stell dir doch nur mal vor, dir würde irgendetwas oder irgendjemand folgen. Immer und überall. Und es will dich. Und es kommt immer näher und du kannst nichts dagegen tun…

5. Lee Byung-hun und Song Kang-ho wäre meine Traumbesetzung, um einen richtig feinen koreanischen Revengethriller auf die Beine zu stellen. Woah, mich fröstelts ja schon bei dem Gedanken. Was das nur für ein Hammer sein müsste…

6. Entlehnt von 1LIVE, weil ich die Frage so gut fand: Welche Serie und welche Figur kommen eurem Leben am nächsten?
Serienfigur? Habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, sorry.
EDIT:
Ich wäre wohl so ein Antiheld wie Sawyer aus Lost, die den richtigen Weg erst noch finden muss (Idee von Filmschrott geklaut). Hauptsache man beurteilt das Buch nicht nach dem Umschlag…

7. Zuletzt gesehen habe ich Saturday Night Life mit „Franchiseviagra“ Dwayne Johnson und das war durchwachsen, weil nicht jeder Gag zünden wollte.
ABER: „I’m Bambi!“ und die Indyparodie waren klasse. Und japp, ich kann noch immer prima über diesen ordinären Humor lachen. 😀

Außerdem stolpere ich immer und immer wieder über dieses geniale Lip Sync Battles zwischen Emily Blunt & Anne Hathaway, sowie Jimmy Fallon & Dwayne „The Rock“ Johnson:

Ich brauche Filmempfehlungen mit Emily Blunt. Schleunigst!


Euch wünsche ich wie immer einen guten Start in die Woche!

Advertisements

6 Kommentare zu “Media Monday #198”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s