Schlopsi goes podcast… again

Ja, richtig gehört! Ich wurde wieder vor das Mikro bewegt, um über Filme zu schnacken. Falls es nicht jeder mitbekommen haben sollte, lasse ich euch nur schnell die Links da, um euch wenigstens verbal über spannende Filme zu informieren.

Und zwar – und das ist tatsächlich eine Premiere für mich – hat mich der gute Arne (euch vermutlich besser bekannt als jacker) für enoughtalk.de angehauen, um mit ihm gemeinsam über Infernal Affairs zu sprechen. Herausgekommen ist für den ersten Teil mehr als eine Stunde Material, das zwar hin und wieder von bösen Technikgeistern sabotiert wurde, aber trotzdem hörbar geworden ist. Falls ihr also unseren wundervollen Stimmen lauschen wollt, schaut auf enoughtalk.de vorbei! (Take 2 ist btw. schon im Kasten, Teil 3 wird auch folgen.)

Diverse Talk! #013 – Infernal Technical Issues (Feat. Schlopsi) – via enoughtalk

Ein weiterer Podcast, in dem ich vertreten war, war das so genannte Blogger-Podcast-PowWow-Frühstück auf der Nippon Connection im vergangenen Mai. Die engagierten Herren hinter Schöner Denken haben gemeinsam mit den Organisatoren der Nippon Connection ein geniales Frühstück organisiert. Die Folge: 18 Blogger und Podcaster, eine Woche Nippon Film Fest und saumäßig viele Filmtipps und -flops für euch gesammelt.Leider war ich nur eine halbe Stunde anwesend, da schon die letzten Vorführungen gedrängt hatten. Es hat aber trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht, und es war richtig cool, sämtliche Blogger und Podcaster auf einen Schlag zu sehen/hören. Nur ein Grund von vielen, warum es mich im nächsten Jahr wieder dorthin verschlagen wird.

Der Nippon-Connection-Blogger-Podcaster-PowWow 2016 – via Schöner Denken

 

Headerbild [© vector designed by Freepik]

Advertisements

18 Kommentare zu „Schlopsi goes podcast… again“

    1. Ich muss allerdings stellenweise vor Spoilern warnen.
      Öhm ja, meine Stimme ist jetzt nicht so besonders, zumal eben noch Unsicherheit da ist. Vllt bekomme ich das bei der nächsten Aufnahme etwas besser hin. Und vor allem mehr zu erzählen. 😀 Aber Arne schaukelt einen ohnehin gekonnt durch solche Dinge.

      Podcasts hören wird wohl auch in Zukunft nicht in mein Metier fallen, aber vllt vereinzelt mal selber/bei anderen podcasten.

      Gefällt 1 Person

          1. Ach, weisst du, wenn ich mir die Laufzeit der neusten episode ansehe, dann bist du zum warmlaufen erstmal glimpflich weg gekommen 😀 Da bauen wir dann stetig drauf auf…

            Aber Spaß beiseite, ein Date haben wir ja eh noch und dann sehen wir weiter. Da es dir ja auch Spaß gemacht hat, würde ich dich tatsächlich in unregelmäßigen Abständen am liebsten in HK-Fragen konsultieren (aber erst mal selber ein wenig Hausaufgaben machen). Time will tell.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s