Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #14

besten-donnerstag14

Es ist doch zum heulen: Kaum schnappt die Motivation wieder zu, kehrt nach exakt vier Wochen wieder die eklige Sommergrippe zurück, die mich komplett flachliegen lässt. Passend dazu natürlich das Thema der 5 BESTEN am Donnerstag, denn wedder einen Film, noch eine Serienepisode sind in diesem zermürbenden Zustand drin. Herrje, ich beiße mich ja gerade so durch einmal 25 Minuten durch! Aber zurück zum Thema:

Gorana von der Ergothek kann einen ziemlich doof dastehen lassen, wenn man denn nun offen legen muss, auf welche Serienschmankerl man bisher verzichten musste. Aber gut: Was muss, das muss.

5 Serien die ich schon immer sehen wollte, ich aber bisher nicht dazu gekommen bin.

  1. The Wire
    Ist bestimmt gut die Serie, aber entweder ist es gehöriger Respekt vor diesem komplexen Gebilde (so schätze ich The Wire jedenfalls ein), oder ich drücke mich schlichtweg davor, eine Serie aufmerksam verfolgen zu müssen.
  2. Six Feet Under
    Vllt passt die Serie ganz gut zum kommenden Winter. So eine leicht depressive Stimmung, dazu die Bestatterfamilie… Hmm. Bei SFU lasse ich es sehr auf die aktuelle Stimmung ankommen.
  3. Broadchurch
    Britische Krimiserien sind mal so, mal so. Von diesem Kandidaten erwarte ich ein Schockerfinale, das es in sich hat. Trotzdem fehlt zu soetwas derzeit die Lust.
  4. Sons of Anarchy
    Easy. Hier habe ich tatsächlich nur darauf gewartet, dass sie beendet ist und ich sie anschließend in einem Rutsch durchsuchten kann. Nun denn, der Zeitpunkt ist gekommen!
  5. The Night Manager
    Screw You! Ich weiß ja, ich weiß ja! Wenn ich noch einmal höre wie gut diese Serie sein soll… dann… ach verdammt. Ich kann nicht einmal damit drohen sie nicht zu schauen, weil… ach mist!

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #14”

    1. Danke (mal wieder!)´. Ist doch wie verhext. Exakt vier Wochen später kommt der Mist zurück.
      Schätze SOA wird bei uns beiden dann auch ähnlich abschneiden, wenn wir damit durch sind.
      Also fang schon mal an damit, ich hold dann auf! 😛

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s