Media Monday #280

Ich hatte ja gehofft, den neuesten Media Monday früher rauszuhauen, aber aus irgendeinem Grund kommt man ja nie dazu, seine freie Zeit entsprechend zu nutzen.

1. Doctor Strange ist zwar nicht makellos, bringt jedoch frischen Wind ins Marvel Comic Universe. .

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass wie ein gewisser Präsidentschaftskandidat mit so aggressiven Lügen und schlichten Falschaussagen noch immer so hoch im Kurs steht. Morgen entscheidet’s sich und der Zirkus ist endlich vorbei. Immerhin hat die US-Wahl für ein paar klasse Sketche gesorgt. (Dank Alec Baldwin ist die Lust auf 30 Rock erheblich gestiegen!)

3. Kaum vorzustellen, dass es noch personalisierte Rechnungen gibt. Also nicht so offensichtliche, sondern die, wo bspw. ein/e MitarbeiterIn Verlag noch schreibt, dass das Paket auf dem Weg sei. Irgendwie hat mir das tatsächlich ein kleines Lächeln abgerungen. Auch wenn mein Buchregal eher weinen wird. 😉

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich wieder mehr eigenen filmischen Interessen nachgehen. Derzeit ist mein Filmkonsum studienbedingt doch recht fremdbestimmt durch die Seminare Filmrecht und der moderne Horrorfilm. Was nicht ganz uninteressant ist, auch wenn man die meisten Filme trotzdem schon gesehen hat (Index zum Trotz, ha!). Leider leidet dadurch aber auch meine freie Zeit, weshalb der Blog trotz Motivationsschub viel zu kurz kommt. Ich muss mir hierfür definitiv etwas überlegen, da es mir schon mächtig im Herzen blutet alles so zu vernachlässigen

5. S. #2 unten war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich sind die Vorlagen ja schon Karikaturen ihrer selbst.

6. Es wäre doch großartig, wenn … mir fehlen leider die Worte für eine akurate Antwort hierauf.

7. Zuletzt habe ich From Dusk till Dawn  geschaut und das war so strunzdoof dass es schon wieder lustig war, weil sich trotz der knackigen Prämisse ein paar echt abgefahrene Ideen eingeschlichen haben. Sex Machine!

Advertisements

10 Kommentare zu „Media Monday #280“

    1. Ach, es sind nur wieder ein paar Manga auf dem Weg. Für Bücher ist mein Interesse derzeit überhaupt nicht geweckt.
      Du sagst es. Vielleicht sollten wir jetzt aber besser anfangen, unsere Bunker zu graben…

      Gefällt mir

        1. Ja, wobei ich mittlerweile echt mehr ungelesene Exemplare angesammelt habe, als insgesamt gelesene *seufz* Sollte mich vielleicht an die zweite Serie von „The Breaker“ wagen, aber wenn ich hochrechne wieviel Geld dafür wieder über den Tresen geht und ich es hasse, zu warten… Grr.
          Hehe, touché! Metro hat bewiesen, dass man in der U-Bahn auch einen Atomschlag überleben kann! 😀

          Gefällt mir

          1. Ach, aber ist as nicht normal? SuB, SuS, SuF und wie sie alle heißen, die kennen wir doch gut, was? ^^

            Leider schreckt mich der Preis gerade bei Manga echt vom Kauf ab. 80+ Bände wie bei One Piece für 6€ das Stück, da wird man echt arm. 😦

            Aah, siehste, Metro ist auch so was, da dreh ich hin und wieder Kreise drum und frag mich, ob ich das mal lesen soll. Wie isses denn so, oder meinst du nur das Spiel? 😀

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s