Frohes Fest!

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und erholsame Tage. Rückt mit euern Liebsten zusammen, schaut vielleicht zum x-ten Male Schöne Bescherung, Der kleine Lord, oder auch Fackeln im Sturm, oder was es nicht alles gibt und genießt die stille Zeit. Falls ihr noch Schicht schieben müsst, dann fühlt euch gedrückt. In der Hoffnung dass ihr es nicht mit zu vielen Chaoten zu tun bekommt… was, wenn man auf das Jahr zurückblickt, nur sehr schwer fallen dürfte zu hoffen. Aber ihr kriegt das auch noch rum, keine Zweifel.

Anbei lasse ich euch nur dieses kleine Video da, dass sich nach einem anstrengenden Tag (Baum schmücken mit kaputtem Fußzeh ist gar nicht so leicht!) perfekt zur wunderschönen Berieselung eignet. Schneien wird es dieses Jahr ohnehin nicht, dann fühlt euch wenigstens von den Klavierklängen etwas erheitert.
Da werde ich wieder richtig schwermütig, wenn ich an Bowie denke… *seufz*

8 Kommentare zu “Frohes Fest!”

    1. Vielen Dank! Der Zeh hat nun in etwa die Form von ET, nachdem er auf Kollisionskurs mit einer ausgehängten Schranktür (welche aus Platzmangel an mein Bett gelehnt ist bis eine bessere Lösung gefunden ist) ging. Natürlich einmal die Schlappen nicht angehabt…! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

