[NCFF 2017] FilmBloggerPodcaster-PowWow-Frühstück via Schöner Denken

Perfect people, perfect location: In diesem Jahr haben uns die Organisatoren von Nippon Connection den perfekten Ort für unser traditionelles FilmBloggerPodcaster-PowWow-Frühstück organisiert: das Atelier in der…

über FilmBloggerPodcasterPowWow: „Ich werde hier bisher ganz hervorragend unterhalten!“ — SchönerDenken

Dies ist der wohl wichtigste Beitrag über die vergangene Nippon Connection in Frankfurt, weshalb ich sie dreisterweise auch über den Blog teile. Wenn sich 19(!) Leute aus der Filmblogosphäre zusammensetzen und die ersten Tage des japanischen Filmfestivals Revue passieren lassen, dann sollte man das unter gar keinen Umständen verpassen! Tops und Flops, sowie andere spannende Beiträge in gemütlicher Runde – was will man auf einem Festival denn mehr?

Vielen Dank an Thomas und das Organisationsteam vor Ort für die Räumlichkeiten und die Gelegenheit, vor dem eigentlichen Trubel bei leckerem Frühstück zusammenzukommen und einfach so drauf los schnacken zu können. Ich weiß noch im letzten Jahr, da waren es nicht ganz so viele Leute beim PowWow… schön, wie sich das weiterentwickelt und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!

Viel Spaß dabei!

via Schöner Denken

Advertisements

Ein Kommentar zu “[NCFF 2017] FilmBloggerPodcaster-PowWow-Frühstück via Schöner Denken”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s